Wie aus einer anderen Welt…

…fühle ich mich, seit sich unser/e Mini in meinem Bauch bemerkbar macht. Denn irgendwie nehme ich mehr und mehr Veränderungen an mir wahr und damit meine ich nicht nur den stetig wachsenden Babybauch.

Eigentlich bin ich ja nicht der „oh-ist-das-süß-Typ“, aber immer öfter ertappe ich mich dabei, dass ich total in diese Niedlichkeitswelle eintauche. So auch vorhin wieder als ich im Laden war, in dem auch der Nähkurs stattfindet, um Stoff für den Babyschlafsack auszuwählen. Am Samstag hatte ich schon einen Weißen mit kleinen, bunten Pünktchen ins Auge gefasst, der aber heute kurzfristig ausverkauft war. Also betrachtete ich die Baumwollballen eine Weile und wollte gerade einen hellgrünen Stoff mit dunkelgrünen Punkten (Muster wie beim Ärmellätzchen, nur eben andere Farben) nehmen als eine Frau mit Kinderwagen in den Laden kam und direkt zu den Motivstoffen lief. Sie zog einen Ballen heraus und in dem Moment entwich es mir „och ist der niedlich“. Und 5 Minuten später verließ ich den Laden mit 1,50 m von eben diesem Stoff. 🙂

130618_7845

Ich nehme an, das wird noch „schlimmer“ in den nächsten Wochen, aber so seltsam das auch für mich ist, so sehr freue ich mich über diese Veränderung.

Chrissi schickt uns diese Woche in eine andere Welt.
Alle Infos zum Projekt 52 von Sari findet ihr HIER
und die Beiträge der anderen Teilnehmer DORT

2 Kommentare zu “Wie aus einer anderen Welt…

  1. Danke für deinen Kommenatr bei mir.
    ich hab die K nöpfe extra fest angenäht… und werde sie nach jedem Waschen wohl kontrollieren… aber das war so ein Fund, wo es mir so ging wie dir mit dem Stoff 😉 Wobei ich sagen muß, der Stoff ist echt süß… auf den Schlafsack bin ich gespannt und bei dir werde ich jetzt wohl öfter mal gucken.
    Grüße Sonnenblume

    • Natürlich verstehe ich Dich da 🙂 1-2 Mal im Jahr findet hier ein großer Stoffmarkt statt, da gibt es auch immer so tolle Sachen zum Verlieben. Am Besten nimmt man gar kein Geld mit, sonst ist man es hinterher garantiert los. 🙂
      Würde mich freuen wenn Du öfter mal vorbeischaust. Ich lese neuerdings auch öfter bei Dir.
      LG

Hinterlasse einen Kommentar