Luminis Fotoprojekte

Kennt das nicht jeder Kreative? Manchmal fällt einem einfach nichts ein. Und das trifft, Dichter, Schriftsteller, Maler, Designer und Fotografen gleichermaßen. Aus diesem Grund gibt es verschiedene Projekte an denen man sich beteiligen kann um der Kreativität wieder auf die Sprünge zu helfen.

Derzeit beteilige ich mich an 3 Fotoprojekten, ein weiteres ist in Planung. Sollte ich mich irgendwann noch do-it-yourself-Projekten anschließen werden sich auch dazu die entsprechenden Seiten auf  meinem Blog finden lassen.

Infos zu den jeweiligen Projekten findet ihr hier auf meinem Blog oder eben über die Links in meinen Artikeln. Für den Inhalt der verlinkten Seiten bin ich nicht verantwortlich. Sollte mir etwas über die entsprechenden Seiten (oder Seitenbetreiber) bekannt werden von dessen Inhalt oder Gesinnung ich mit ausdrücklich distanzieren möchte, werde ich die Verlinkungen löschen, evtl. auch meine Beiträge dazu.

Und jetzt zu den Projekten:

Mein Erstes. Projekt 52 von Sari (Mondgras).  Hier bin ich seit Mitte 2011 dabei. Zugegeben nicht so aktiv wie ich es mir immer vornehme, aber ich versuche die fehlenden Themen noch aufzuholen.

Ende März 2012 sind „50f“ von „irgendschoen“ und „12PetPix12“ von „gesichtet.net“ neu dazu gekommen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s