12 Kilo weniger 6 (Woche 5)

Die 10 ist geknackt. Ich fühl mich großartig. Die Hose rutscht und ein Teil der etwas eng gewordenen Shirts passen wieder.
Wieder ein erfreuliches halbes Kilo weniger seit letzter Woche.
Der Trick der Woche… FDH und mit Kind in die Heija gehn.
Naja. Ganz erst gemeint ist das nicht aber ein Körnchen Wahrheit ist doch dran.
Mini futtert mit Begeisterung morgens mein Müsli.
Und diese Woche habe ich mehrere Male mit Mini ins Bett gehen müssen, sie wollte einfach nicht alleine schlafen. Damit wurde jede Möglichkeit den Griff in die Chipstüte zu wagen vereitelt. 😉

9,7 kg bis zum Wunschgewicht
image

Advertisements

Ein Kommentar zu “12 Kilo weniger 6 (Woche 5)

  1. Herzlichen Glückwunsch… ich weiß nicht was mein Körper macht… da nasch ich nichts, esse viel Obst und Gemüse… und er hält das Gewicht ganz starr fest…. und zwar auf dem Punkt, wo ich aus dem KH nach der Geburt nach Hause kam. Das ist echt frustrierend… hab schon überlegt, ob ich in meiner Verzweiflung Joggen anfange… aber das macht mir halt keinen Spaß… nur Schwimmbad klappt einfach nicht so wie ich es gerne hätte… früher war drei mal die Woche mein Pensum als ich noch in der Großstadt wohnte – jetzt bin ich Wetter und Babysitterabhänging… und so komme ich nicht zum Bahnen ziehen.
    Grüße Sonnenblume

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s