Woche 26: Summer of Love

Projekt 52

2012

Nun ist 2012 schon vorbei. Eine neue Runde beim Projekt 52 steht an. Und obwohl ich es doch leider nicht geschafft habe die Bilder von 2012 alle zu schaffen oder gar welche aus 2011 noch nachzuholen, bin ich optimistisch, was 2013 an geht, denn aller guten Dinge sind ja bekanntlich 3 und dies ist mein 3. Jahr oder eher mein 3. Versuch mit zumachen. Diesmal muss es einfach klappen. 🙂

Mit klick auf das Bild öffnet sich der Fotostreifen mit größerer Ansicht in einem neuen Tab oder Fenster!

2011

Auch wenn Amitola und ich es nicht geschafft haben die Themen für 2011 alle abzuarbeiten, so wollen wir unbedingt 2012 wieder mit machen. Und die noch fehlenden Themen von 2011 holen wir auf jeden Fall noch nach. Amitola hat allerdings schon angekündigt, dass sie nicht länger ausschließliches Motiv fürs Projekt 52 sein möchte. So wird es also meinerseits auch andere Beiträge geben.

Es freut mich, dass Sari eine neue Runde des Projekts 52 startet, wenn auch mit anderen Regeln.

Hier noch die Beiträge von 2011!

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

2 Kommentare zu “Projekt 52

  1. Pingback: Made in Lautern – 01/2012 – Rückblick und Ausbllick | fotodesignlumini

  2. Pingback: Projekt 52 – 2013/01 – Lebensfreude | fotodesignlumini

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s