Auf Schusters Rappen – Autofasten 2013 – Tag 24

Kuchen backen war angesagt. Einen Sandkuchen, einen Nusskuchen mit Sauerkirschen und einen Mandelkuchen. Da war ich eigentlich soweit beschäftigt. Aber ich habe ja noch was für den Kuchen gebraucht und das habe ich in einem kleinen Laden in der Nähe besorgt. Fotos gibt es keine. Weder von der Strecke die ich gelaufen bin noch vom Kuchen…. ich muss da doch wieder dran denken. Schlimm zur Zeit 🙂

CO²-Kontostand privat: -3719,6 g*)
CO²-Kontostand beruflich: 2598,4 g *)
CO²-Kontostand gesamt: -1121,2 g *)

 

*) Eine grüne, negative Zahl bedeutet in diesem Fall ein Guthaben auf dem CO²-Konto. Eine rote, positive Zahl, bedeutet also das Gegenteil ;-)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s