Vielfalt

Zum Thema Vielfalt für Saris Projekt 52 wollte ich eigentlich auf dem Wochenmarkt in Kaiserslautern Fotos machen. Doch ehrlich gesagt konnte ich mich weder am Dienstag noch heute dazu überwinden bei dem Regen und den kalten Temperaturen (23.05.2013 – 13:28 Uhr – 7,9°C / Regen) die Kamera mitzunehmen und dann noch auf dem Markt Fotos der angebotenen Gemüse- und Obstsorten zu machen. Das hätte wieder den „Regenmantel“ für die Kamera erfordert, außerdem die Wasserdichte Fototasche – für den Fall, dass es Wassereinbruch in der Handtasche gibt – und dann mit kalten, nassen Fingern und zitternd schöne Fotos machen…. nöööö da müssen heute leider wieder Handyfotos reichen.

Die sind heute in der Buchhandlung Thalia in Kaiserslautern entstanden, während ich etwas in den Abteilungen „Eltern & Kind“ und „Kreatives“ gestöbert habe. So viele interessante Bücher, die sich alle ein neues Zuhause wünschen. Viele davon hätte ich gern sofort mitgenommen, doch bei näheren Betrachten sind sich die Bücher dann doch großteils einig, so dass es bei all der Vielfalt dann doch nur eine handvoll wirklich kaufenswerte Bücher übrig bleiben.

Die Idee zum Thema Vielfalt kam von Birgitt
Alle Infos zum Projekt 52 von Sari findet ihr HIER
und die Beiträge der anderen Teilnehmer DORT

Hinterlasse einen Kommentar