Projekt 52 – 11 – Kunst!?

Es ist schönes Wetter, darum beschließen mein Männel und ich etwas im Wald spazieren zu gehn. Ich nehm die Kamera mit, weil mir ja fürs Projekt 52 noch 2 Fotos fehlen. „Kunst?!“ und „Einfarbig“. Amitola will auch mit, sie sagt, das Herumstehen im Regal wäre bei dem Wetter eine echte Strafe. Also putzt sie noch schnell ihre Flügel, die Krone und den Zauberstab, denn sie möchte mal wieder mit aufs Foto.

Wir laufen schon eine ganze Weile, ich überlege ob der Stapel gefällter Bäume als „Einfarbig“ durchgeht, oder der Weg der noch einen Teppich aus braunem Laub trägt? Ich verwerfe diese Gedanken und erkläre Amitola, dass es wohl nichts wird mit den Waldbildern. Sie ist schon auf dem Weg in die Fototasche als sie plötzlich sagt „Guck mal, Kunst!“ Ich schaue wohin Amitolas Zauberstab zeigt und sehe es auch.

Projekt 52 - 11 - Kunst 2

Projekt 52 - 11 - Kunst

Wer dieses „Kunstwerk“ geschaffen hat und warum ist mir nicht bekannt, freue mich aber darüber, dass der „Künstler“ diese kleine Lichtung ausgewählt hat um sich zu verwirklichen. 🙂

 

Edit: Ups, jetzt dacht ich schon ich hätte aufgeholt, aber nein… Das Thema „Sammlung“ fehlt ja auch noch. Hach… ich gelobe Besserung für den April. 🙂

11 Kommentare zu “Projekt 52 – 11 – Kunst!?

  1. Schönes Bild. 🙂
    Diese Steintürme sind mir zum Thema „Kunst?!“ auch noch in den Sinn gekommen – oder allgemein Landart. Ich bin dann aber doch bei meiner ersten Idee geblieben . . .

    lG Favola

  2. Schönes Bild 🙂
    An diese Steintürme habe ich zum Thema „Kunst?!“ auch noch gedacht – oder allgmeine an Landarft. Ich bin dann aber doch bei meiner ersten Idee geblieben . . .

    lG Favola

Hinterlasse einen Kommentar