Glücksgefühl

FERTIG!

Ein direktes Glücksgefühl ist es zwar nicht, aber es fühlt sich doch recht befreiend an, zu wissen, dass die Steuererklärung eingetütet ist und heute noch den Finanzamtbriefkasten erreicht.

 

Die Idee zum Thema Glücksgefühl kam von Ella
Alle Infos zum Projekt 52 von Sari findet ihr HIER
und die Beiträge der anderen Teilnehmer DORT

2 Kommentare zu “Glücksgefühl

  1. Hmpf, ich konnte mich noch nicht dazu durchringen… muss ich zum Glück auch nicht, also nicht auf Fristen achten, aber verschenken will ich ja auch nix, also werde ich mich irgendwann dieses Jahr doch mal dazu aufraffen. Das Problem ist meine Zettelwirtschaft, mein Schreibtisch ist derzeit eine einzige große Haufenablage *hüstel*.

    • Tja, dann wird Dein Schreibtisch vermutlich in einem ähnlichen Zustand sein wie meiner. 🙂
      Wir haben vor Jahren eine Schuhkarton aufgehoben in den wir erstmal alle Belege sammeln. Im April geht dann immer das große Sortieren los.

Hinterlasse einen Kommentar