Projekt 52 – 10/2013 – Wolkenmeer

Schön, dass wir in einem Land leben, das nicht viel von beständigem Wetter hält. 🙂 So gab es nach 2 Tagen Sonnenschein doch pünktlich zum Thema Wolkenmeer ein paar Wolken am Himmel.

Heute früh um 7 am Bahnhof in Kaiserslautern. 

Und um 12 Uhr mittags noch mal am Bahnhof in Kaiserslautern.

Alle Infos zum Projekt 52 von Sari findet ihr HIER
und die Beiträge der anderen Teilnehmer DORT

Hier geht es zum Blog von Sabrina, die auch dieses schöne Thema vorschlug.

 

9 Kommentare zu “Projekt 52 – 10/2013 – Wolkenmeer

    • ja wahrscheinlich. Tja es wurde ja angekündigt, dass das nächste Tief vom Südwesten her übers Land zieht und ich wohn halt im Südwesten, da kam ich wohl als eine der ersten in den „Genuss“ der Wolken. 🙂

  1. Bei uns war es ziemlich wolkenarm.

    Schöne Fotos. Ich mag Wolken, ich versuche immer gern etwas darin zu entdecken und meine Fantasie spielen zu lassen. 🙂

      • Nein, ich bin diesmal nicht beim P52 dabei. Ich wollte dieses Jahr lieber „nur“ bei zwei Monats-Projekten mitmachen, da dieses wöchentliche Liefern für mich zeitlich doch oft eine Zerreissprobe war. Aber ein bisschen „spöken“ tue ich trotzdem gern 🙂 LG Aqually

      • Fällt mir auch schwer so am Ball zu bleiben, aber bisher klappts ganz gut 🙂 Hab Dich auch seit heute auf meiner Verfolgerliste. 🙂 Bis bald mal wieder LG

  2. Pingback: Projekt 52 – 2013 – die Highlights im März | fotodesignlumini

Hinterlasse einen Kommentar