Projekt 52 – 2013 – die Highlights im Februar

Auch diesen Monat möchte ich euch die Projekt 52-Beiträge von anderen Teilnehmern zeigen, die mir gut gefallen haben.

Bewegung:

  • Federfee mit einem gelungenen Streetphoto
  • MysteraXIX mit einem „trolligen“ Polizisten
  • Hotaru mit „quicklebendigen“ Yoshis – als Lautrer überseh ich einfach mal den FC Bayern Ball 😉
  • Consuela mit einer kleinen Hasenjagd
  • Raven mit einem „1:6-Wimmelbild“
  • Chrissi mit einer „tanzenden“ Katze
  • Thommi mit einem waghalsigen Manöver

Rosarot:

Geschirr:

  • miutiful mit einer Teeparty
  • Trillian die alle Tassen im Schrank hat 🙂
  • Kalliope mit einer Suppe die neugierig macht.
  • federfee mit ihren kostbaren Lieblingen
  • Birgitt mit Kindheitserinnerungen
  • Märzhäsin mit einer klassischen Sammlung
  • Nine, die sich als Hochstaplerin versucht.
  • Raven zeigt, Geschirr ist nicht nur für Essen da.
  • stoffel mit wunderschönen Teetassen

Hinter der Türe:

  • Line mit einer schönen Aufnahme einer Kirchentür
  • Consuela mit einer Tür ins Ungewisse
  • Khanysha mit ihrem scheuen Kater
  • Thommi mit einem mystischen Kühlschrank

Ich freue mich schon auf die Beiträge im März

6 Kommentare zu “Projekt 52 – 2013 – die Highlights im Februar

  1. Hey, ganz liiiieben Dank, freut mich sehr dass dir mein Februar-Foto von der Kirchentür so gut gefallen hat 🙂
    Bei dem Projekt kommen schon echt sooo tolle Bilder bei raus, finde ich ganz toll deine Idee deine persönlichen Lieblinge immer nochmal zu verraten 🙂

    • Danke, aber die Idee hab ich von „Flügelchen“ geklaut. 🙂
      Dein Foto ist wirklich toll. Farbe, Kontrast, Schärfeverlauf… gefällt mir einfach sehr gut.

    • Nichts zu danken. 🙂 Als langjährige Dosenöffnerin ist mir einfach dieser Blick nur zu gut bekannt 🙂 Hat mir gut gefallen unseren krieg ich so nämlich nicht aufs Bild.

Kommentar verfassen

