12 Kilo weniger (5: Woche 4)

Heute wurde im Radio gemeldet, dass Merino Schaf Chris 42,3 kg durch Scheren verloren hat.
So viel würde mein Zopf sicher nicht bringen, dennoch wurde es Zeit dass er fällt und so habe ich heute etwa 25cm gekürzt.

image

Gewogen habe ich mich selbstverständlich vorher und es waren wieder erfreuliche 0,5kg weniger. Trotz Geburtstagen und Kerwe.

Ich bin wirklich froh, dass es so gut klappt. Also weiter wie gehabt. Ohne Zuckergetränke und tägliche Tanzeinheiten mit Mini.

Es bleiben noch…
10,1kg bis zum Idealgewicht.

image

Advertisements

2 Kommentare zu “12 Kilo weniger (5: Woche 4)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s