Drachenliebe

Nun ist auch bei uns ein Felix eingezogen.
Mini findet Drachen toll  und Felix ist ja auch echt süß.
Schon oft in diversen Blogs und Facebookgruppen gesehen, habe ich mich heute an den Hippo Drache Felix von MonstaBella gewagt.
War gar nich sooo schwer. Trotzdem zu verbessern gibt es immer etwas und so bin ich zwar mit meinem Erstlingswerk sehr zufrieden, aber dennoch etwas genervt über die doch zahlreichen kleinen Fehler die mir unterlaufen sind.
Felix wird definitiv kein Einzelgänger bleiben. Ja, und nach dem das mit dem Schmusetuch soweit gut geklappt hat wird es auch demnächst einen Felix als Kuscheltier, dann sogar mit Zacken, geben.

image

image

image

image

image

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s