12 Kilo weniger (3: Woche 2)

Diese Woche war fast ausschließlich Hausarbeit und Kind beschäftigen angesagt. Das man damit auch prima nebenher abnehen könne liest man ja immer mal wieder.
Mein Fazit allerdings, bei 300g weniger als vor einer Woche, scheint mir nun Hausarbeit nicht die Abnehmmethode Nr. 1 zu sein.

Dennoch. Wieder etwas weniger an Gewicht und das ist erfreulich.

10,6 kg bleiben also noch.

Um mich weiterhin vor sportlichen Aktivitäten drücken zu können stehen für nächste Woche weitere Kohlehydrate auf der Streichliste.

Was sind eure Tipps um abzuspecken?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s