12 Kilo weniger (2: Woche 1)

So, die erste Woche war so schnell um, dass ich glatt verpasst habe euch davon zu erzählen.

Zuerst das Positive.
– 1,1kg

Geändert habe ich eigentlich wenig. Ich habe, bis auf meinen sonntäglichen Saft, auf alle zuckerhaltigen Getränke verzichtet.

Das Negative:
ich hab jetzt schon sowas von keine Lust mehr auf Wasser zu trinken. Also hab ich mir Cola Zero besorgt. Das mag zwar keinen Zucker haben aber ob die Süßstoffe meinem Körper wirklich wohler tun als die überflüssigen Pfunde, weiß ich nicht.

Nun ja, ich halte am kleinen Erfolg fest und lass den Zuckerkram mal weg.

Woche 2 startet also nur noch mit 10,9kg, die es zu reduzieren gilt.

Bis nächste Woche 🙂

Kommentar verfassen

