Nähen: Vielleicht neue Lieblingshosen

Gestern und heute habe ich am Schnitt „little leg love“ (Link – klick aufs Bild) gefeilt und nun zwei Leggins genäht. Leider war der ursprüngliche Schnitt für uns nicht geeignet, also musste ich etwas tüfteln, aber nun habe ich zumindest für Mini den Schnitt so modifiziert, dass eine gut sitzende Leggins dabei heraus kam.

Ob die andere der großen Großcousine passt, weiß ich leider noch nicht, die Anprobe steht noch aus. 🙂

2015-08-06 13.19.53

Die gepunktete Leggins ist für Mini, die mit den Einhörnern für die große Großcousine. Bin mal gespannt ob sie die Einhörner auch so liebt wie unsere Mini.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s