Sicher unterwegs

Brauchen Kinder in Deutschland eigentlich auch Warnwesten? Nein!
Trotzdem wollten wir sowas falls wir auf der Autobahn mal eine Panne haben und alle aus dem Auto müssen.
Da es keine Pflicht für die Kids gibt, gab es auch keinen Grund eine langweilige aus Nylon zu kaufen.
Nein. Bei uns wird so was selbst gemacht.
Und so wurde aus einem Rest orangem Jersey eine ärmellose Cuddle me girl – Warnweste.
Und Mini will sie gar nicht mehr ausziehen.

Für Bündchen am Armausschnitt hat der Stoff nicht mehr gereicht, darum als Farbkontrast blaues Schrägband.
Dadurch, dass keine Ärmel an der Weste sind kann Mini sie im Herbst und im Winter auch über die Jacke ziehen.

Vorne leuchtet mir die Weste noch zu wenig. Was meint ihr. Noch je um einen Geist erweitern?

image

image

image

image

Advertisements

2 Kommentare zu “Sicher unterwegs

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s