Der Prinzessin neue Kleider

Wie habt ihr die Hitzewelle verbracht? Ich an der Nähmaschiene. Viel zu heiß für mich um draußen zu sein.

Ich bin felsenfest davon überzeugt, ein Kind kann nicht genügend Kleidung haben.
Kaum von der Wäscheleine genommen sind sie wieder reif für die Waschmaschiene.
Dieser Umstand und der, dass wir dieses Jahr noch in Urlaub fahren, bescherte Mini ein paar neue Stücke.

image

image

image

image

image

Weiteres ist in Planung. 😉

Advertisements

2 Kommentare zu “Der Prinzessin neue Kleider

    • Hab gleich bissel größer genäht und hoffe es passt noch was im nächsten Sommer. Den Herbst werde ich wohl überspringen und gleich an Wintersachen gehn… Ausnahme natürlich Minis Geburtstafsoutfit.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s