Upcyclingprojekt: Damenshorts

Es sind 31°C draußen und es gibt keine kurzen Hosen in meinem Schrank.
Bei den Kleidern meiner Mutter waren auch ein paar dünnere Jogginghosen dabei. Meine Mutter war zwar größer als ich, aber ich hab die längeren Beine. All ihre Hosen sind mir zu kurz. Da war es naheliegend aus einer der dünneren Hosen eine kurze Hose zu machen. Das ging auch recht flott und so kann ich die auch gleich anziehen wenn ich mit Mini in den Garten gehe.
Ausmessen. Abschneiden. Versäubern. Umnähen. Fertig.

image

image

image

Wie immer gewinnen meine Nähte keinen Preis, aber das stört mich nicht

Kommentar verfassen

