Upcyclingprojekt: Mädchenshirt Schritt 3

Heute zeige ich euch Stolz den 3. und gleichzeitig letzten Schritt meines Upcyclingprojekts.

Ich habe den Raglan-Schnitt von Klimperklein verwendet weil dieser prima zu einem Trikot passt.
Fußballstoffe waren neu und den schwarz-rot-goldenen Ringeljersey hatte ich noch von der WM 2014.

image

Leider hat der Ringeljersey nicht gereicht für ein zweites Shirt. Darum habe ich an den Grünen einfach ein Rollsaum gemacht und dadurch ein absolutes Mädchenshirt gezaubert.

image

So, ich hoffe, dass dieses Fußballoutfit der deutschen Frauenmannschaft genauso viel Glück bringt wie das Outfit letztes Jahr den Herren.
Wir sind bereit und drücken im Schlaf die Daumen. 😉

Was meint ihr? Ist doch eine würdige Verwandlung des T-Shirts meiner fußballbegeisterten Mutter, oder?

Zu Schritt 1
Zu Schritt 2

Kommentar verfassen

