Geprüfte Fotodesignerin (ILS)

Nun ist es amtlich 🙂

Meine Familie, Freunde und Facebookfreunde wissen es ja schon, aber auch euch meinen lieben und treuen Bloglesern möchte ich es erzählen. Nach ewig langen 3 1/2 Jahren habe ich es endlich geschafft und die Prüfung zur Fotodesignerin bei der ILS abgelegt und mit 1,7 bestanden.

Ich bin glücklich es endlich hinter mir zu haben aber froh diesen Fernlehrgang durchgezogen zu haben. Nun bin ich nicht länger nur Quereinsteiger sondern kann mit einer richtigen Ausbildung in diesem Bereich glänzen.

Abschlussprüfung

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s