Kuscheln für den kleinen Adel – made in Lautern

Bei der Großen Cousine sind Prinzessinnen derzeit schwer angesagt. Darum gab es zum 4. Geburtstag nicht nur eine  Cinderella-Puppe sondern auch ein standesgemäßes Kuschelkissen. Die Idee habe ich von Stephi, die auf ihrem Herzbotschaften-Blog wirklich tolle Sachen zeigt. Und so habe ich die Babykrönchen kurzerhand in ein Prinzessinnen-Kuschelkissen umgewandelt. 

20141108_Kronenkissen

Mit dem Kronenkissen mache ich mit bei Kiddikram und der Linkparty bei Nähfrosch

 

Advertisements

2 Kommentare zu “Kuscheln für den kleinen Adel – made in Lautern

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s