Unfreiwillige Blogpause

Tja nach der geplanten Blogpause wegen Minis Geburt kam nun durch den Umzug eine unfreiwillige Blogpause.

Leider hatte unser DSL-Anschluss sich geweigert seine Koffer zu packen und ist einfach nicht mit uns umgezogen. Verständlich, nicht jeder will aus der Stadt in Uni-Nähe am zentralen Knotenpunkt weg und ins Dorf mit nächstem Knotenpunkt in 4 Kilometern Entfernung ziehen. 🙂 Nach langen, zähen Verhandlungen konnten wir ihn aber doch überreden nach zu kommen. Darüber freuen wir uns sehr, denn er hat uns unglaublich gefehlt.

Nun kann ich also, falls ich dazu komme, mal endlich alle Beiträge schreiben und posten die mir schon geraume Zeit im Kopf rumgeistern.

Vor allen Dingen wird es Zeit die „Babyglück Rubrik“ mal zu vervollständigen. Ende des Monats wird unsere Mini schon 1 Jahr alt und ich hänge mit den Beiträgen wochenlang hinterher.

Bis bald meine Lieben und danke fürs immer wieder rein schauen 🙂

Kommentar verfassen

