made in Lautern – weils so schön war

Habe ich gleich noch eine Zweite Fußballhose nach Klimperkleins Schnitt genäht. Den Stoff dazu habe ich bei „Der Stoffstand“ bestellt. Auch mit diesem Stoff hat es super geklappt und nun sind wir gerüstet für die WM und kommende Spiele der Nationalmannschaft. Denn bei beiden Hosen habe ich extra schon eine Nummer Größer gearbeitet und Bündchen angenäht, so dass die Hose möglichst lange passt.

WM-Hose2

Auch mit dieser Hose mache ich bei „Kiddikramkinderkamgo  und auch bei Frau Lockes Fußballfieber-Linkparty Fuballfieber mit.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s