Ende der Blogpause

Unglaubliche  4 1/2 Monate ist unsere Mini schon bei uns. Und weil so ein Tag mit Baby einfach nicht genügend Stunden hat, musste die Bloggerei eine unplanmäßige Babypause einlegen.

image

Aber jetzt soll es weitergehen, bzw. in Kürze.
Ich freue mich schon drauf euch von den unfassbaren 20 Wochen zu erzählen!
Außerdem startete gestern das diesjährige Autofasten, bei dem ich natürlich wieder mitmache. Auch darüber werdet ihr in den nächsten Tagen wieder mehr erfahren.

Tja und weil der Alltag mit Baby noch immer  alles andere als Routine ist, wird es noch ein Weilchen auch immer wieder Handybeiträge, so wie diesen hier, geben.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s