Projekt 52 – Die Aufholjagd beginnt

Ich habe ja schon fast nicht mehr dran geglaubt, dass ich noch dazu komme vor Minis Geburt noch Beiträge zum Projekt 52 online zu stellen. Woche für Woche habe ich mir die Themenliste vorgenommen, aber ich konnte mich einfach nicht wirklich aufraffen um die Fotos zu machen und einen Beitrag zu schreiben.

Hier folgen jetzt mal 4 Themen. Mal sehn wie viel ich noch aufholen kann, bevor das Jahr vorüber ist.

Thema 29:  Farbtupfer von Sari
Den Farbtupfer muss ich wohl etwas erklären. Wir planen ja möglichst bald umzuziehen. Deshalb haben wir das künftige Kinderzimmer in einfachem, langweiligen Weiß gestrichen. Um ein paar Farbtupfer im Zimmer zu haben, habe ich eine Wimpelkette in den Farben Lila, Rosa und Blau genäht. Darauf bunte Buchstaben die den Namen ergeben. Da wir aber den Namen nicht im Internet haben wollen, hier nur einer der Wimpel. 🙂

Thema 41:  0815 von Birgitt

Thema 42: Wissen von Ella
Wer Pilze sammeln geht sollte WISSEN welche essbar sind.

Thema 43: Brotzeit von Sabrina
Mit der neuen Brotmaschine haben wir für die Brotzeit endlich gerade Scheiben 🙂

 

Hier findet ihr die Beiträge der anderen Teilnehmer.
Dort erfahrt ihr mehr über das Projekt 52 von Sari

 

Kommentar verfassen

