40. Woche

Mini macht es spannend. Ob sie wohl vorher kommt oder den 3.11. abwartet?

Wie weit bin ich: 39+1 noch 6 Tage

Bauchumfang: nicht gemessen

Gewichtszunahme seit Schwangerschaftsbeginn: + 8,3 kg – kurz vor Schluss noch mal etwas zugelegt.
131028_8718b

Der beste Moment:

  • Viel ausruhen, viel spazieren.
  • Die Fotos, die meine liebe Freundin in der 36. SSW gemacht hat, sind fertig. Hier sind zwei davon. 🙂
    _MG_2055-Bearbeitet_kl 20131005-_MG_2041_kl

Ich vermisse:

  • alles und nichts

Heißhunger auf:  Obst und Süßes.

 Wehwehchen:

  • Keine Wehwehchen. Zumindest keine, die für die letzten paar Tage nicht normal wären.

Ich freue mich:

  • weil wir in wenigen Tagen unsere Mini in Armen halten dürfen.

Projekte:

  • Für die Wimpelkette habe ich die Stoffe gewaschen, gebügelt und zugeschnitten. Heute früh habe ich dann die Umschläge gesteckt und angefangen zu nähen.
    131028_8717b
  • Ich habe ein paar Fotos fürs Projekt 52 gemacht, die ich im Laufe der Woche noch hochladen werde.

Gekauft/Bestellt

  • Für den Notfall ein Trinkfläschchen von NUK. Nicht, dass am Ende das mit dem Stillen gar nicht klappt.

Und sonst so

Heute in einer Woche bin vermutlich in der Klinik. Ich nehme an, das dies hier also der letzte Beitrag dieser Art wird. Nach wie vor bin ich froh, diese Möglichkeit gefunden zu haben, die Schwangerschaft ein klein wenig zu Dokumentieren. Den beiden werdenden Mamis wünsche ich alles Gute für die Restschwangerschaft.
Ob ich auch wie die anderen so regelmäßig wöchentlich über die Fortschritte unserer Mini blogge weiß ich noch nicht, denke aber eher nicht. Aber ihr erfahrt natürlich wenn Mini da ist und wir zuhause sind. Allerdings… ohne Namen und auch nur mit einem Foto. Ich denke dafür hat jeder Verständnis.

Hier könnt ihr noch von anderen lesen, die auch gerade die schöne Kugelzeit durchleben.

Chez Ahuefa, und Mary

Fast alle dürfen ihren kleinen Schatz mittlerweile in den Armen halten und berichten auch hiervon.
Mama Mia, June, A Red Apple, Frau Flamingo,  Blogprinzessin, Stefanie, Margarete, Schneeweißchen ,  Punkelmunkel,  Frau Kugelfisch und Kleines Ich

Herzlichen Glückwunsch an Sonnenblume, deren Schatz am 20. September, ein paar Tage zu früh, das Licht der Welt erblickte.

Kommentar verfassen

