23. Woche

Schon wieder eine Woche um?

Wie weit bin ich: 22+1 noch 125 Tage

Bauchumfang:  104cm (Ein Foto gibt es erst nächste Woche wieder.)

Gewichtszunahme seit Schwangerschaftsbeginn: + 6 kg

Der beste Moment: Erfolgversprechende Hausbesichtigung.

Ich vermisse: Cola und auf dem Bauch schlafen.

Heißhunger auf: nichts bestimmtes. Hauptsache was essbares.  🙂

 Wehwehchen:

  • Leichtes ziehen an den oberen Rippen, als würde Gewebe reißen.
  • Brennender  Schmerz in der Leistengegend beim Aufstehen und nachts beim Umdrehen.

Ich freue mich: 

  • auf ein Grillfest bei Verwandten die ich selten sehe.
  • auf den Arzttermin gegen Ende der Woche in der Hoffnung, dass sie mir sagt, diese Wehwehchen bedeuten nichts.

Projekte: Ärmellätzchen nähenBabyschlafsack nähen – Babysöckchen stricken- Neugeborenenmützchen stricken- Planung wie wir die Wohnung umräumen, da wir vermutlich nicht mehr vor der Geburt unserer/s Mini/s umziehen werden.

130629_mil122013_a 130626_7875 130701_7880

Gekauft/Bestellt: Sparsam diese Woche. Nichts gekauft (außer Lebensmittel), nichts bestellt.

Hier könnt ihr noch von anderen lesen, die auch gerade die schöne Kugelzeit durchleben.

Punkelmunkel, Kleines Ich, Frau Kugelfisch, Sonnenblume, Chez Ahuefa,  Schneeweißchen

Einge dürfen ihren kleinen Schatz mittlerweile in den Armen halten und berichten auch hiervon.

Mama Mia, June, A Red Apple, Frau Flamingo,  Blogprinzessin, Stefanie und Margarete

Kommentar verfassen

