Schmerz lass nach

130602_Hummel

Gestern erzählte ich ja bereits beim Projekt 52 Thema „Herausforderung“, dass ich unserer/m Mini starke Schmerzen in der Hüfte zu verdanken habe. Und weil die Frauenärztin keinen Rat wusste, schickte sie mich zum Orthopäden. Da war ich gestern früh auch und bin zunächst ganz enttäuscht wieder weg. Denn außer ein paar Bewegungschecks – also ob Wirbelsäule, Becken, Hüfte frei beweglich wären – konnte auch der mir nicht wirklich helfen. So ging ich mit der Aussicht, dass ich noch gute 20 Wochen mindestens mit diesen Schmerzen leben müsste wieder nach Hause.

Doch schon gestern Nachmittag bemerkte ich, dass mir das Aufstehen und Loslaufen nicht so schwer fiel wie noch am Vortag. Auch heute geht es mir im Vergleich zu vorgestern fast schon richtig gut. Klar habe ich immer noch Schmerzen, aber sie sind erträglicher geworden. Ich vermute, dass eine Bewegung, die der Orthopäde gemacht hat doch die Hüfte wieder etwas gelockert hat.

So hoffe ich doch meinen Nähkurs und nächste Woche die Special Olympics einigermaßen Schmerzarm bestreiten zu können. 🙂

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Kommentar verfassen

