Spannend bis zum Schluss – FCK Relegationsspiel

An einem Thema kommt man derzeit in Kaiserslautern nicht vorbei. Nämlich das Relegationsrückspiel zwischen unserem 1. FC Kaiserslautern und 1899 Hoffenheim. Mit einem 3:1 in der Tasche mussten unsere roten Teufel letzte Woche von Hoffenheim heim reisen. Doch es ist längst noch nichts verloren und ein Wiederaufstieg in die 1. Liga durchaus möglich.

Heute will der FCK ab 20:30 Uhr auf dem Betzenberg den längst nicht aussichtslosen Kampf gegen den Rivalen aus dem Kraichgau aufnehmen. Die Chancen stehen gar nicht mal schlecht.

Die Karten für dieses Spiel waren in kurzer Zeit ausverkauft, so dass die Mannschaften vor etwa 50.000 Fans auflaufen. Auch in der Innenstadt von Kaiserslautern wird einiges los sein, so ist doch in der Meuthstraße Public Viewing geplant wie das Info- und Eventportal Citydisplay berichtet. Für alle denen das aber zu viel Trubel ist, die können es sich, so wie wir, auf dem Sofa gemütlich machen und sich auf einen spannenden Fußballabend bei der ARD freuen.

Ich wünsche euch und mir einen, für Lautern, torreichen Abend und hoffe, dass sich die Bayernfans heute mal fürs Daumendrücken am vergangenen Samstag revanchieren werden. (Bevor hier Missverständnisse aufkommen, ich hätte es Dortmund mehr gegönnt. 🙂 )

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s