Projekt 52 – 2013 – die Highlights im April

Geht es euch auch so? Der Mai ist schon ein paar Tage alt und in etwa anderthalb Monaten wird es Abends schon wieder früher dunkel. Dabei hat das Jahr doch gerade erst Angefangen. Dass doch viele Leute dieses Gefühl haben höre ich überall. Und viele erklären es sich mit diesem langen Winter, der uns irgendwie trotz rund 20°C immer noch in den Knochen steckt. So ganz glauben will man es irgendwie doch noch nicht, dass es jetzt endlich wärmer wird.

Und ehrlich gesagt, blicke ich auch nur auf wenige schöne Momente dieses Jahr zurück und dazu zählen auch die schönen Motive die beim Projekt 52 von Sari eingegangen waren.

Hier also meine Favoriten vom April 2013

Mit Klick auf die Themenüberschrift gelangt ihr noch mal zu meinem Beitrag.

14.  Genuss

15.  Gegenlicht

16.  Ketten

17.  Geheimnis

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s