quo vadis Lumini?

Wie ihr ja wisst, steht in unserer Familie eine Veränderung an, die unser ganzes Leben sehr verändern wird. Beruflich schraube ich meine Aktivitäten bereits etwas zurück und ab welchem Zeitpunkt nach der Geburt unsers Babys ich wieder arbeiten werde, steht auch noch in den Sternen.

Grund genug über die Zukunft meines Blogs nachzudenken. Ursprünglich gedacht war er ja um meinen Kunden und Interessenten neue Arbeiten, Termine und generelle Infos über Fotodesign Lumini zu bieten. Doch dann habe ich das eine oder andere Fotoprojekt entdeckt und darüber auch einen Faible zum Selbermachen entwickelt. Gerade seit ich weiß, dass wir bald Zuwachs bekommen befasse ich mich noch stärker mit den in der Schule so ungeliebten Handarbeiten und wie wohl bei vielen Schwangeren wächst auch mit dem Bauch das Bedürfnis sich darüber mitzuteilen. Und weil nun mal eben alles ist wie es eben ist, habe ich mich dazu entschlossen den Blog bis auf weiteres rein privat zu führen. Wenn es berufliche Neuigkeiten gibt, werde ich die selbstverständlich trotzdem hier veröffentlichen.

Nun wäre es vielleicht sinnvoll gewesen, einfach einen neuen Blog anzulegen und einen privaten Blognamen zu vergeben. Naja, vielleicht kommt das noch, vorerst aber wird der Name und dieser Blog weiterhin bestehen bleiben.

Danke vorab für euer Verständnis, wenn es in nächster Zeit etwas unstrukturiert zugeht. Bis die Veränderungen abgeschlossen sind, wird sich das aber wohl nicht ganz vermeiden lassen.

Weiterhin viel Spaß beim Lesen und Mitdiskutieren.

Kommentar verfassen

