[color me happy] – 04 – pure pink

so lautet das Aprilthema bei color me happy.

Es gab bei Saris Projekt 52 neulich schon das Thema „Rosarot“ welches mir auch nicht so einfach fiel, weil diese Farbe in meinem Leben keine große Rolle spielt. Doch eben fiel mir die Funkmaus auf, die ich schon seit einiger Zeit habe. Die ist Pink. Wieso ich die habe, wenn ich die Farbe doch nicht so mag? Ganz einfach deshalb, weil scheinbar niemand eine pinkfarbene Maus wollte und die deshalb als Restposten runtergesetzt war. 🙂

Dieses Fotoprojekt ist eine Idee von Bine und Andrea. Aufgabe ist es jeden Monat zur genannten Farbe ein Foto einzustellen.

Die Fotos der anderen Teilnehmer findet ihr HIER

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s