Projekt 52 – 13/2013 – Lebendig

Als ich das Thema von alais gelesen habe, musste ich schmunzeln und wusste sofort wie ich diese Aufgabe umsetzen möchte. Doch dann fragte ich mich, ob es nicht vielleicht noch zu früh dafür ist euch allen davon zu erzählen. Mittlerweile sind ja seit der Bekanntgabe der Märzthemen 4 Wochen vergangen und da wir es auch sonst schon jedem erzählt haben, will ich es euch heute auch erzählen. Warum auch nicht?

Ich nehme mal an, wenn ihr euch das Foto anseht, wisst ihr ohnehin Bescheid, oder?

Genau. Wir bekommen Nachwuchs. Und zwar im Herbst.

Letzte Woche konnten wir den Herzschlag sehen und ich muss sagen, ich kann immer noch nicht ausdrücken was da in mir vorging als ich diesen kleinen weißen Punkt immer wieder aufblinken sah.

Ihr müsst aber doch zugeben, treffender kann man das Thema „Lebendig“ doch kaum darstellen. 🙂

Die Hülle für den Mutterpass habe ich selbst genäht, die Anleitung dazu gebe ich euch demnächst unter meiner DIY-Rubrik „made in Lautern“.

Alle Infos zum Projekt 52 von Sari findet ihr HIER
und die Beiträge der anderen Teilnehmer DORT

 

13 Kommentare zu “Projekt 52 – 13/2013 – Lebendig

  1. Uiii, welch schöne Umsetzung – und welch noch schönerer Anlass! Ich wünsche euch eine gaaaanz tolle und spannende Kugelzeit und viel, viel Vorfreude auf das kleine Wesen!! 🙂 Vor einem Jahr um diese Zeit fing mein Bäuchlein gerade an zu wachsen – und am Samstag wird unser kleiner großer Spatz schon ein halbes Jahr alt. Wahnsinn, wie die Zeit vergeht. Also genieße jeden Tag! 🙂 Hoffe, du verlebst eine schöne Schwangerschaft, ganz ohne Komplikationen.

    • Dankeschön. Ja, ich hoffe auch, dass die Zeit ohne größere Schwierigkeiten vergeht und wir im November ein gesundes 3. Familienmitglied haben werden.
      Mein Bäuchlein wächst derzeit vermutlich nur, weil ich so furchtbar viel Hunger hab 🙂

  2. …das nenn ich mal Einsatz für das Projekt… 😉 auf jeden Fall das schönste Lebendig…zu dem ich herzlich gratuliere und eine schöne weitere Schwangerschaft wünsche…

    LG Birgitt

  3. Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und alles Gute für die kommende Zeit wünsche ich dir! Das Foto ist wirklich passend zum Thema! Und die Hülle für dein Mutterpass sieht aber hübsch aus! 🙂

  4. Danke, danke.
    Schade nur, dass die Nähmaschine nicht richtig transportiert. So sind die Nähte teilweise ganz schön Windschief. Naja. Dafür, dass ich seit Jahren nicht mehr genäht habe, ist sie aber ansonsten ganz gut geworden. 🙂 Die Anleitung kommt auch noch.

  5. Pingback: Projekt 52 – 2013 – die Highlights im März | fotodesignlumini

Kommentar verfassen

