Auf Schusters Rappen – Autofasten 2013 – Tag 25

Ja also was soll ich sagen. Es hat ja wieder fast den ganzen Tag geregnet. Kurz gab es Regen und Sonne gleichzeitig und einen schwachen Regenbogen. Doch bis ich die Kamera geholt und den richtigen Platz zum Fotografieren gefunden hatte, war die Sonne weg und der Regenbogen auch.

Zum Tagesabschluss waren wir beim Griechen essen. Leider ist die Busverbindung dorthin beziehungsweise zurück nicht so gut und der Weg zu weit um ihn zu laufen. Deswegen waren wir eben mit dem Auto unterwegs. Dennoch hat mein Bäumchen viele grüne Blätter und auch mein Konto zeigt sich mit einer grünen Zahl.

CO²-Kontostand privat: –3335,6 g*)
CO²-Kontostand beruflich: 2598,4 g *)
CO²-Kontostand gesamt: -737,2 g *)

 

*) Eine grüne, negative Zahl bedeutet in diesem Fall ein Guthaben auf dem CO²-Konto. Eine rote, positive Zahl, bedeutet also das Gegenteil ;-)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s