Auf Schusters Rappen – Autofasten 2013 – Tag 17

Schnee! So viel Schnee wie gestern gefallen ist, hatten wir den ganzen Winter nicht. Morgens in der Frühe hat es angefangen und als ich mich gegen 21:30 Uhr ins Bett verkrümelt hab, schneite es noch. Wie ihr wisst liebe ich Schnee. Aber seit ein paar Wochen friere ich quasi ununterbrochen. Selbst als es letzte Woche die paar Tage etwas wärmer war, bin ich noch mit Schal und Mütze unterwegs gewesen und hatte auch Nachts weiterhin die Zusatzdecke im Bett. Und so habe ich den gestrigen Tag genutzt um meinen Umschlag zu nähen, von dem ich euch demnächst mehr erzählen möchte und ihr dann auch ein paar Bilder dazu zu sehen bekommt. Aber das dauert noch mindestens eine Woche. 🙂

Hier noch ein kleiner Bildbeweis dafür, dass mein Auto derzeit nicht bewegt wird. (Klick zum Vergrößern)

Also hat sich das CO²-Konto nicht verändert.

 

CO²-Kontostand privat: -3553,2 g*)
CO²-Kontostand beruflich: 729,6 g *)
CO²-Kontostand gesamt: -2803,6 g *)

 

*) Eine grüne, negative Zahl bedeutet in diesem Fall ein Guthaben auf dem CO²-Konto. Eine rote, positive Zahl, bedeutet also das Gegenteil ;-)

Kommentar verfassen

