Auf Schusters Rappen – Autofasten 2013 – Tag 16

Außer dem Bäumchen hab ich heute nichts zu präsentieren. Ich war den halben Tag für meine Mutter unterwegs und ich hatte ja zu Beginn des Autofastens festgelegt, dass Fahrten für Andere nicht von mir gewertet werden. Privat und beruflich musste ich gestern nicht aus dem Haus, somit keine Veränderung des Kontos.

CO²-Kontostand privat: -3553,2 g*)
CO²-Kontostand beruflich: 729,6 g *)
CO²-Kontostand gesamt: -2803,6 g *)

*) Eine grüne, negative Zahl bedeutet in diesem Fall ein Guthaben auf dem CO²-Konto. Eine rote, positive Zahl, bedeutet also das Gegenteil ;-)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s