Auf Schusters Rappen – Autofasten 2013 – Banner zum Mitnehmen

Jeden Monat ändere ich mein Titelbild bei facebook und bei google+ und weil der März im Zeichen des Autofastens stehen wird, dachte ich mir ich bau mir doch ein Titelbild das dazu passt. Dabei kam dann das raus.

Facebook Titelbild

Google+ Titelbild

Wenn ihr auch bei dieser Aktion mitmacht  – ob nun angemeldet oder nicht, dürft ihr euch gern die beiden Bilder mitnehmen um sie in euer Profil einzubauen. Mit klick aufs Bild kommt ihr zur Originalgröße.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s