made in Lautern – Ein Spielpulli 4/2013

Eine Bekannte hat einen 4 Monate jungen Sonnenschein, der so langsam aber sicher seine Welt erkunden will. Zeit also die Säuglingsklamotten abzulegen und in Spielbekleidung mit viiiiel Bewegungsfreiheit zu schlüpfen.

Da ich für mein Großprojekt, eine Tunika für mich,  noch ein wenig Übung für Aufnahmen, Abnahmen und vorallem gleichmäßig fest oder locker Stricken brauche, passt so ein kleiner Pulli doch ganz prima.

Etwas mehr als die Hälfte habe ich bereits geschafft. Bin wirklich gespannt auf das fertige Stückchen. Ob es dann auch Mama und Nachwuchs gefällt und natürlich ob es überhaupt passt.

Advertisements

Ein Kommentar zu “made in Lautern – Ein Spielpulli 4/2013

  1. Pingback: made in Lautern – Spielpulli = Puppenpulli 4/2013 | fotodesignlumini

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s