Fotodesign Lumini – 9. März – Frühlingsmarkt

Am 9. März findet wieder der Frühlingsmarkt der KiTa Betzenberg statt, zu dem ich Sie und euch herzlich einlade vorbei zu kommen. Was es alles zu sehen und probieren gibt, sehen Sie/ seht ihr auf dem nachfolgenden Flyer.

Ich werde auch wieder mit meinem kleinen Infostand dabei sein und wie jedes Mal habe ich einige „Messeangebote“ im Gepäck, wie beispielsweise

  • 10% auf die Hochzeitspakete wenn am Frühlingsmarkt ein Termin für ein Vorgespräch vereinbart wird.
  • 50,-€ für Konfirmations- / Kommunionsfotos (normalerweise 69,-€) bei Buchung während des Frühlingsmarktes.
  • Sonderpreise für Gutscheine (Beispielsweise 10,-€ Gutscheinwert kostet nur 8,-€)
  • Kalender für 2013 nur noch 5,-€ (sonst 8,-€)
  • u.v.m…

Außerdem berate ich euch/ Sie gern zu individuellen Einladungen oder Danksagungen für eure/ Ihre Feier.

Ich freu mich auf euch/ Sie.

Kommentar verfassen

