Des Blogs neue Kleider

Sicherlich habt ihr schon entdeckt, dass sich die Seitenleiste meines Blogs etwas verändert hat. Unter anderem gibt es nun für meine „made in Lautern-Projekte“ eine eigene Rubrik, in der ich euch über die aktuellen Projekte auf dem Laufenden halte.

Immer mal wieder wird da sowas stehen wie „Psst! Überraschung ‚1/2013“ – Das bedeutet dann, dass es sich um ein Geschenk handelt, weshalb von dem Projekt sich nur der Fortschrittsbalken verändert. Wenn das Geschenk übergeben ist, lüfte ich auch für euch das Geheimnis.

Außerdem ist ein ganz interessantes Widget dazu gekommen, nämlich der Flag counter. Dieses Widget sammelt von den Besuchern meines Blogs die Information ein, aus welchem Land sie meinen Blog besuchen. Keine Sorge, weitere verwertbare Daten werden nicht gesammelt.Ich finde das echt spannend zu sehen wer so den Weg zu mir findet.

Tja und da ich einfach nicht aufhören kann zu tüfteln und zu probieren wird sich das Aussehen des Blogs in nächster Zeit sicherlich noch ein paar Mal ändern.

P52 - 13/01 - Lebensfreude

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s