Noch ein Fotoprojekt

Nachdem ich nun bei 2 Fotoprojekten mitmache, an denen ich mich fast ausschließlich mit privaten Beiträgen beteilige, habe ich nun noch ein „ernsthaftes“ Fotoprojekt ins Auge gefasst, welches ich eher aus beruflichen Gründen verfolge.

Das Projekt wurde von Jana und Susan initiiert und heißt:

Der Gedanke dahinter. Jeden Monat zu einem neuen Thema Selbstportraits zu erstellen. Ich finde, ein Selbstportrait zählt zu den schwierigsten Aufgaben in der Fotografie, will man nicht grad eben nur ein Bild knipsen. Es ist die Kunst sich nicht nur auf dem Foto abgebildet zu sehen sondern sich tatsächlich zu erkennen. Ehrlich gesagt ist mir das bisher noch nicht wirklich gelungen, obwohl ich schon seeeehr viele Selbstportraits angefertigt habe. Nun will ich dieses Fotoprojekt dazu nutzen eben nicht nur die äußere Hülle, sondern auch das ICH einzufangen.

Nun bin ich allerdings erst Ende Januar auf dieses Projekt gestoßen, weshalb es noch keine Beiträge hierzu gibt. Aber sie kommen.

Wer noch mitmachen will kann dies unter:

http://delighted-fotoschule.de/2013/01/photoproject-delighted-project-2013-selfportrait-1/

Kommentar verfassen

