Projekt 52 – 2013/04 – Klitzeklein

Die „Märzhäsin“ hat sich dieses Thema ausgedacht. In unserem Haushalt gibt es sicher jede Menge klitzekleine Sachen, die ich hätte Fotografieren können. Stattdessen gibt es heute diesen kleinen Frosch den ich auf dem Weg zum Siegelbacher Zoo entdeckt habe.

Alle Infos zum Projekt 52 von Sari findet ihr HIER
und die Beiträge der anderen Teilnehmer DORT

Advertisements

22 Kommentare zu “Projekt 52 – 2013/04 – Klitzeklein

    • Wäre er nicht grade gehüpft hätte ich ihn bestimmt auch übersehen. Es hat eine Weile gedauert bis ein brauchbares Foto dabei war. (Kalte Finger, Zittern… 🙂 ) Die Leute die an mir vorbei gelaufen sind haben mich schon etwas seltsam angesehen, wie ich da so auf den Knien rutschend den Boden fotografierte. 😉

  1. Der ist ja wirklich mal klein. Da musst Du wirklich wachen Blickes gewesen sein. Selbst wenn es sich bewegt, kommt man ja nicht unbedingt sofort auf ein Tier. Respekt!
    Und die Passanten hätte ich auch gerne gesehen… 😀

    • Danke Daniela. Toll fand ich, dass er so geduldig sitzen blieb. Ich glaub ich hab bestimmt 10 Minuten zeit gehabt ihn zu fotografieren, die Münze zu suchen, diese auf neben den Frosch legen und weitere Fotos zu machen.

  2. Eine gut gelungene Aufnahme! an gut, dass er seine Tarnung aufgegeben hat, ansonsten hättest du ihn nicht vor die Linse bekommen.

  3. Auf den ersten Blick ist mir nur das Fünf-Cent-Stück aufgefallen, Hättest du nichts über den niedlichen Winzling geschrieben, hätte ich ihn bestimmt übersehen. Tolles Foto!

  4. Du meine Güte, ist der Frosch winzig! Ich staune gerade wirklich – toll, dass du ihn entdeckt hast und fotografieren konntest! Die Münze als Maßstab daneben war übrigens ’ne gute Idee ;-).

  5. Pingback: Klitzeklein (Projekt 52/2013 - 04) - Flügelchens Blog

  6. Pingback: die Frösche sind los. | fotodesignlumini

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s