Projekt 52 – 2013/02 – Heute Morgen

Die ganze Woche schon habe ich mir gesagt, „morgen früh muss ich unbedingt mal fotografieren, was ich morgens so mache“. Und dann war „Heute Morgen“ und ich hatte die ganze Woche nix fotografiert, was zu diesem Thema passen könnte. Doch dann während ich Handschuhe stopfend grübelte was ich denn fürs Projekt 52 bildlich festhalten könnte fiel mir auf, dass ich „Heute Morgen“ mal was ganz anderes machte als sonst – nämlich die Lieblingshandschuhe ausbessern.

Seit Tagen lieg ich meinem Männel damit in den Ohren, dass ich neue Handschuhe brauche oder lernen muss wie man Handschuhe strickt. Und wo man diese Puschelwolle bekommt. Denn jedes Mal wenn ich den Reißverschluss der Jacke zu mache, fummelt sich ein Fädchen in Selbigen und eh ich es merke, nehme ich die Hand weg und ein neues Fädchen steht ab. Am kleinen Finger gabs ein großes Loch (sieht man auf dem Foto nicht) und so beschloss ich die Handschuhe zu ersetzen. Doch irgendwie dachte ich heute früh. Es sind die Lieblingshandschuhe, die kann man nicht einfach wegwerfen. Die sind so wunderbar warm und weich. Und trotz Loch und etlichen gezogenen Fäden sind die doch noch voll gut 😉

Und so nahm ich mir Nadel und Faden und habe das Loch gestopft und die abstehenden Fädchen angenäht. Jetzt sind sie wieder (fast) wie neu und können Lieblingshandschuhe bleiben. 🙂

Alle Infos zum Projekt 52 von Sari findet ihr HIER
und die Beiträge der anderen Teilnehmer DORT

Advertisements

7 Kommentare zu “Projekt 52 – 2013/02 – Heute Morgen

  1. Nach dem Frühstück (heute pünktlich um 8.30 Uhr zum Gongschlag) sind wir nach Speyer. Der Mann ist mit der Gruppe Pegnitzern ins Technikmuseum. Und ich? Ich hab mich (mit ein paar anderen) abegrenzt und bin in die Stadt… Dort hab ich mir den Dom angesehen… ganz für mich alleine, ohne dass mich jemand nervt, nörgelt, mich durchschleift usw. … nur ich und der Dom. Schön war es… (die anderen sind links rein, rechts raus und das war es).

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s