12PetPix12 – Oktober – Überraschung

Was’n das? Hmmmm. Seltsames Ding. Am Tag als „Lena“ (Eisbär) bei uns einzog gab es gleich zwei „Überraschungen“ für Lanzelot. Zum Einen ein merkwürdig weißes Ding über dessen Ankunft die Dosenöffnerin so schrecklich aufgeregt war und zum Anderen eine groooooooooooße neue Kiste. Zum Schlafen, Spielen, Auflauern, Verstecken…. der weiße Plüschbär war ihm nach nicht mal einer halben Minute völlig egal. Der Kasten jedoch ist zu einem unverzichtbaren Alltagsgegenstand geworden.

Die Beiträge der anderen Teilnehmer gibt es HIER. Und mehr zum Projekt 12petpix12 und Sascha gibt es DORT.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s