12PetPix12 – November – Kälte

Kälte. Ja, die hatten wir zumindest im November und Anfang Dezember.

Wie man am Bild unschwer erkennen kann, zitterte ich mehr als Lanzelot. Der zwar sonst vor jedem Windhauch davon läuft, aber Schnee findet er irgendwie toll. Kurzes pfotenschütteln und dann mitten hinein in die weiße Pracht. Aber nach kurzer Zeit kann man ihn mit einem einfachen „komm“ auch wieder in die warme Wohnstube locken, wo er dann meist direkt an die Heizung verschwindet oder zum Pfoten warmhalten zu uns auf das Sofa kommt.

Die Beiträge der anderen Teilnehmer gibt es HIER. Und mehr zum Projekt 12petpix12 und Sascha gibt es DORT.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s