12PetPix12 – Juli – Erholung

„Erholung!“ Das ist das Juli Thema von 12PetPix12, das von Sascha initiiert wurde.

Juli? Juli. Wie leider auch beim Projekt 52 habe ich auch hier ab der zweiten Jahreshälfte 2012 nicht mehr so richtig die Zeit gefunden die Beiträge zu schreiben und einzustellen. Aber die Fotos sind ja trotzdem da und ich möchte sie euch nicht vorenthalten. Alle meine Fotos zu diesem Fotoprojekt findet ihr auf meiner 12PetPix12-Seite

Zum Thema Erholung könnte ich Lanzelot den ganzen Tag fotografieren. Für ihn scheint Erholung ein Dauerbrenner zu sein. Am Ende musste ich mich nur für ein oder zwei Fotos entscheiden. Diese beiden sind es geworden.

Die Beiträge der anderen Teilnehmer gibt es HIER. Und mehr zum Projekt 12petpix12 und Sascha gibt es DORT.

Kommentar verfassen

