12PetPix12 – Dezember – Weihachten

Vielen Dank an Sascha, für dieses tolle Projekt. Wenn es 2013 wieder was geben wird, wär ich gern wieder dabei. Diesmal hoffentlich zeitnaher 🙂

Lena ist immer noch uninteressant, aber das alte Babylammfell hat es ihm angetan. Dieses liegt jetzt, da der Weihnachtsbaum abgebaut ist, neben der Heizung unter der Eckbank. Schlaf gut, Lanzelot. 🙂

Das ist mein letzter Beitrag zum Fotoprojekt 12PetPix12 gewesen. 9 von 12. Naja, besser als nichts. In diesem Sinne, danke fürs Lesen und bis zum nächsten Fotoprojekt.

Die Beiträge der anderen Teilnehmer gibt es HIER. Und mehr zum Projekt 12petpix12 und Sascha gibt es DORT.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s