Projekt 52 – 2013/01 – Lebensfreude

FROHES NEUES JAHR!

Das Projekt 52 startet in eine weitere Runde. 52 Wochen – 52 Themen – 52 Fotos.
Für mich ist es die hoffnungsvolle dritte Runde. Hoffnungsvoll deswegen, weil ich ja 2012 wieder nicht alle Beiträge geschafft habe. Leider. Aber die Themen, die ich bearbeitet habe, findet ihr auf meiner Projekt 52 Seite. Auch dieses Jahr bemühe ich mich um alle Themen, jedoch gehn andere Dinge einfach vor, sodass es auch dieses Jahr wohl wieder zu unbearbeiteten Themen kommen wird.

Aber bis jetzt (1. Woche  *__*  ) bin ich ja noch pünktlich.

Hier also mein 1.  Foto zum Thema LEBENSFREUDE

Freut euch des Lebens
weil noch das Lämpchen glüht
Pflücket die Rose
eh sie verblüht! 
Man schafft so gerne sich Sorg´ und Müh´
sucht Dornen auf und findet sie
und läßt das Veilchen unbemerkt
das uns am Wege blüht.
Freut euch des Lebens...

Wieso mir gerade dieses alte Volkslied bei dem Thema eingefallen ist, kann ich nicht sagen, aber ich fand es passend und wollte bei der Gelegenheit auf eine Internetseite hinweisen, die sich um solche Lieder und alte Spiele bemüht.

P52 - 13/01 - Lebensfreude

Als Foto habe ich meinen kleinen Lumini gewählt, denn er soll Glück und Freude demjenigen bringen, der ihn von mir anlässlich des Neugeborenenfotoshootings oder der Hochzeit geschenkt bekommen hat. Außerdem wird mich Lumini dieses Jahr beim Projekt 52, sofern möglich, begleiten.

(Alle Luminis sind Unikate. Für liebevolles Fingerverknoten (Häkeln) bedanke ich mich an dieser Stelle bei meiner lieben Cousine und bei SuShe)

Alle Infos zum Projekt 52 von Sari findet ihr HIER
und die Beiträge der anderen Teilnehmer DORT

 

 

Kommentar verfassen

