[color me happy] – 01 – simple white

color me happy – foto challenge 2013

Durch Raven bin ich auf ein weiteres Fotoprojekt gestoßen, welches ich dieses Jahr gern mitmachen möchte.

Dieses Fotoprojekt ist eine Idee von Bine und Andrea. Aufgabe ist es jeden Monat zur genannten Farbe ein Foto einzustellen.

Zu einer anderen Jahreszeit würde ich vielleicht hier ein ganz anderes Motiv bringen, aber heute habe ich den Weihnachtsbaum „entschmückt“ und dabei ist mir dieses kleine weiße Schaukelpferdchen in die Hände gefallen. Ich liebe dieses Pferdchen, das jedes Jahr unsere Bäumchen ziert.

cmh-01

Die Fotos der anderen Teilnehmer findet ihr HIER

Kommentar verfassen

