Last Minute Geschenkidee! – Fotoaktion mit dem Lautrer Christkind

 

Immer noch keine Idee, was man den Großeltern, Tanten, Onkeln oder Babysittern schenken könnte?

Dann habe ich vielleicht die Lösung! Wie wäre es mit einem Foto zusammen mit unserem „Lautrer Christkind“ Violetta?

Morgen 22.12.2012 zwischen 14 und 15 Uhr findet die letzte Fotoaktion mit dem Lautrer Christkind im Globus Kaiserslautern statt. Der Preis je Foto und Ausdruck beträgt 3,- € und das Foto kann nach kurzer Zeit schon mitgenommen werden, oder sie lassen es sich bequem per eMail zuschicken.

Ganz nebenbei tun Sie auch noch etwas Gutes, wenn Sie unsere Fotoaktion unterstützen. Denn wir Spenden an den Förderverein Kranker Kinder in Kaiserslautern.
 (KKiKK e.V.)

Fotoaktion 3 + 4

 

Advertisements

Ein Kommentar zu “Last Minute Geschenkidee! – Fotoaktion mit dem Lautrer Christkind

  1. natürlich die nummer 1 nur weil sie ein schönes foto gewählt hat und darauf nicht lächelt heißt das nicht dass sie nicht total schön lachen kann! nummer 1 ist einfach perfekt fürs lautrer christkind 2011 gemacht wer was anderes sagt hat keine ahnung!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s